Kirchenchor Auffach um 1925

Namen in der Reihenfolge von hinten links: Sebastian Silberberger (Melcham Waste), Anton Silberberger (Elmer Thunä), Sebastian Fill (Waste z Hohlried), Joachim Silberberger (Melcham Joch), Josef Weißbacher (Hausinger), Anna Weißbacher (Lehrerhäusl Anna), Margreth Weißbacher (Gretl an Holz), Eva Silberberger (Kröll Eva), Margreth Weißbacher (Lehrerhäusl Gretl), Eva Weißbacher (Lehrerhäusl), Maria Silberberger (Starchent Moidl), Anna Hörbiger (Schwarzmoosin), Maria Weißbacher (Lehrerhäuslin), Pfarrer Josef Koller, Lehrer Ludwig Korn, Johann Weißbacher (Lehrerhäusler), Peter Silberberger (Melchambauer)

Kirchenchor Auffach im Jahre 1953

Namen in der Reihefolge von hinten links: Gföller Joachim (Schwendter), Silberberger Anton (Elmer), Silberberger Waste (Melcham), Silberberger Othmar (Melcham), Mühlegger Adolf (Lehrerhäusl), Pfarrer Alois Brunnauer, Weißbacher Josef (Hausinger), Weißbacher Margreth (Lehrerhäusl), Mühlegger Irma (Lehrerhäusl), Mühlegger Anna (Lehrerhäusl), Silberberger Marianna (Tiefenbrunn), Sandbichler Anna (Melkstatt), Weißbacher Cilli (Wies), Silberberger Eva (Fischer), Thaler Barbara (Schrattenthal), Silberberger Frieda (Windhag)

Kirchenchor Aufach im Jahre 1963

Namen in der Reihenfolge von hinten links: Gföller Joachim (Schwendter), Rieser Ernst (Pfarrhaus), Silberberger Othmar (Melcham), Weißbacher Peter jun. (Wies), Weißbacher Josef (Wies), Hörbiger Simon (Thumman), Weißbacher Othmar (Wies), Silberberger Evi (Fischer), Weißbacher Kathi (Wies), Silberberger Anton (Elmer), Silberberger Waste (Melcham), Weißbacher Josef (Hausinger), Weißbacher Peter sen. (Wies), Mühlegger Irma (Lehrerhäusl), Margreiter Anna (Rainer), Silberberger Eva (Fischer), Weißbacher Cilli (Wies), Silberberger Marianna (Tiefenbrunn), Pfarrer Sebastian Klingler, Mühlegger Adolf (Lehrerhäusl), Mühlegger Anna (Lehrerhäusl), Thaler Barbara (Schrattenthal), Silberberger Frieda (Windhag)

Kirchenchor Auffach im Jahre 2006

Namen in der Reihenfolge von hinten links: Margreiter Reinhard, Laimböck Renate, Silberberger Anna, Holaus Steffi, Metzler Lucia, Hörbiger Doris, Niedermühlbichler Klaus, Fuchs Adi, Schrattenthaler Andreas, Barentsen Jeanette, Harringer Johanna, Fill Elisabeth, Schrattenthaler Christiane, Haas Traudi, Unterberger Barbi, Spöck Simon, Breitenlechner Andreas, Stadler Steffi, Weißbacher Othmar, Gwiggner Mathilde, Spöck Ferdinand, Silberberger Christine, Metzler Peter, Stadler Babsi, Thaler Kathrin

30.05.2024: 08.30 Uhr Festgottesdienst zu Fronleichnam mit Prozession in Auffach

07.06.2024: 19.00 Uhr Festgottesdienst zu Herz-Jesu mit anschließender Prozession in Auffach